Das war die ENS 2014 in Hockenheim

ENS FahrerstandÜber 100 Fahrer trafen sich in den Klassen 1:8 open und 1:10 open zum dritten Saisonrennen der European Nitro Series am Hockenheimring dieses Jahr. Viele spannende Rennen wurden gefahren und mit Robert Pietsch und Eric Dankel wurden die beiden schnellsten Fahrer bestimmt. Die Ergebnisse findet ihr natürlich bei MyRCM aber auch bei uns auf der Seite. Ebenfalls haben wir viele Fotos der Veranstaltung online gestellt – schaut einfach mal rein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fahrern, Helfern und Gästen für ganz tolle vier Tage! Bis zum nächsten Mal!

Unsere Rennstrecke ist seit der ENS gesperrt – zunächst wegen des Böhse Onkelz konzert am kommenden Wochenende und danach wegen Aufbauarbeiten zur Formel 1. Nach der Formel 1, Ende Juli, kann dann wieder gefahren werden. Bis dahin werden wir auch noch einige Neuerungen bei uns an der Strecke durchfunkeln.

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.