Glühweincup 2013 Ergebnisse

Es ist jetzt Mitte November und der diesjährige Glühweincup liegt fast eine Woche hinter uns. Das Wetter war sehr durchwachsen – zum ersten Mal seit Bestehen des Glühweincup. Dennoch war die Stimmung, besonders am ersten Tag und beim Nachtrennen besonders gut. Das Nachtrennen war ein besonderer Erfolg. Begleitet von einer Abendveranstaltung kämpften sieben Teams mit besonders toll beleuchteten Fahrzeugen um die aufwändig beleuchteten Pokale. Insgesamt 71 Fahrer und 7 Teams straten zum Glühweincup an. Das RC-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern sowie natürlich allen Sponsoren. Die Ergebnisse des Glühweincup und des Glühweincup at Night sind bereits online, genauso sind die Bilder bereits auf unserer Seite zu finden. Seit heute ist auch der Rennbericht fertig. Wir wünschen euch viel Spass.

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.