Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2014

WeihnachtskarteDas RC-Team Hockenheim wünscht Allen eine frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Viele spannende Rennen liegen hinter uns, viele schöne Momente und neue Erfahrungen aber auch viele Herausforderungen und Änderungen. Das Jahr 2014 wirft bereits jetzt seine Schatten voraus und wir versprechen jetzt schon viele tolle Veranstaltungen. Neben der European Nitro Series und dem Glühweincup gastiert auch die H.A.R.M. Challenge wieder am Hockenheimring. Ausserdem ist noch eine Überraschung in der Pipeline. Seid also gespannt.

Viele Grüße an dich und deine Lieben,
RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.