Die ENS kommt!

ens2014Es sind nunmehr nur noch gut 17 Tage bis die ENS am Hockenheimring in seine dritte und vorletzte Runde in diesem Jahr geht. Nach spannenden und hochkarätigen Rennen in Melzo/Italien und Aigen/Österreich freuen wir uns sehr Gastgeber für so viele tolle Fahrer und diese tolle Rennserie zu sein. Wie in jedem Jahr erwarten uns viele spannende Läufe unter Leitung von Uwe Rheinard und seinem Team. Die Nennung ist bereits geöffnet – also nichts wie anmelden!

Das Wochenende der ENS ist jedoch auch Schauplatz und Startschuss für ein anderes sportliche Großereignis: Der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Aus dem Grund werden wir am Freitag- und Samstagabend ein gemeinsames Public Viewing mit Grillen veranstalten.

Wir freuen uns auf euch!
Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.