Tag der offenen Tür 2014

tag_der_offenen_tuerIm Rahmen der ’SPORT AUTO – HIGH PERFORMANCE DAYS’ lädt das RC-Team Hockenheim am Samstag, den 24. Mai 2014 ab 9:00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Hier werden fern gesteuerte Modellautos im Maßstab 1:12 bis 1:5, Verbrenner wie auch Elektro, auf der Modellauto Rennstrecke neben dem Motorsport Museum gefahren. Fachkundige Teammitglieder sind vor Ort, um Besucherfragen zu beantworten.

Aber nicht nur Besitzer von ferngesteuerten Modellautos, sei es Buggys, Formel 1 oder DTM Fahrzeuge bzw. Benzin oder elektronisch betriebene Fahrzeuge, sind herzlich eingeladen, auf der permanenten Glattbahn-Rennstrecke neben dem Motorsport Museum zu fahren und sich auszutauschen, sondern auch alle Interessierten, die sich diesen beliebten Hobbysport gerne mal annähern möchten.Eine Tageskarte für die Bahnnutzung für Fahrer beträgt 6,- €; für Zuschauer ist der Eintritt frei. Die Teilnahme ist kostenlos.

Einige weiterführende Links zum Tag der offenen Tür:
Anmeldung für Teilnehmende Fahrer
Wegbeschreibung zur RC-Rennstrecke
Flyer zum Download

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.