2017 kann kommen!

Lange war es still auf der Homepage – sogar der übliche Neujahresgruß hat gefehlt. Aber nun geht die Saison langsam wieder los und einige Termine für 2017 sind schon fix.

Das erste Event wird unser „Saison Warmup“ am 8. und 9. April sein! Am Samstag laden wir gerne die 1/10 Nitros und 1/8 Nitros sowie die 1/8 Elos zum Reifen anwärmen ein. Sonntags sind dann die Großmodelle in allen Klassen dran! Die Tage bestehen aus freiem Fahren oder Fahren in Klassen (je nach Andrang) und natürlich läuft die Zeitnahme den ganzen Tag mit. Eine tolle Gelegenheit nach der Winterpause wieder „hallo“ zu sagen und gemeinsam zu trainieren. Je nach Wunsch können wir auch spontan kurze Sprintrennen organisieren. Abends wird dann gegrillt (bitte Grillgut, Teller, Gläser und Besteck selbst mitbringen) oder (je nach Andrang und Witterung) gemeinsam Pizza bestellt. Ab heute Abend 18 Uhr kann man sich für die jeweilige Klasse zum Saison Warmup anmelden.

Natürlich darf auch die PSS dieses Jahr nicht auf unserer Strecke fehlen. Wir laden am 16. un 17. September zum Nitro Stelldichein ein.

Auch für den Glühweincup sind wir planen. Als vorläufigen Termin ist der 03. bis 05. November vorgesehen. Wobei der Termin zunächst noch unter Vorbehalt gilt da hier die letzten Absprachen noch nicht getroffen wurden. News zur 11. Ausgabe des Glühweincup folgen.

Wir hoffen mit diesen ersten drei Veranstaltungen für jeden was bieten zu können. Natürlich ist die Strecke auch ausserhalb der Veranstaltungen für Gastfahrer geöffnet. Die Termine an welchen die Strecke möglicherweise geschlossen ist, findet ihr wie gewohnt in unserem Kalender.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.