Strecke am Samstag den 13.04.2013 gesperrt

Die Strecke und das Fahrerlager sind am 13.04.2013 gesperrt da das RC-Team Hockenheim einen Arbeitseinsatz durchführt. Wir machen die Strecke wieder frisch für den Frühling und sorgen für mehr Platz im Fahrerlager. Die Strecke sollte am Sonntag den 14. wieder frei befahrbar sein. Mehr dazu und Bilder vom Arbeitseinsatz folgen am Samstagabend.

EDIT: Wir haben sehr erfolgreich die Tische im Fahrerlager wieder instand gesetzt und den Fahrerstand renoviert. Aufgrund des anfangs bescheidenen Wetters und Probleme mit dem Material sind wir nicht mehr dazu gekommen Plätze im Fahrerlager zu erweitern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bilder vom Arbeitseinsatz könnt ihr im Fotoalbum anschauen.