Shepherd Hobby Cup Endlauf Ergebnisse

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Der Shepherd Hobby Cup Endlauf in Hockenheim ist vorbei. Hinter uns liegen zwei spannende Renntage, ein tolles Bankett und ein Wetterkrimi. Für das RC-Team Hockenheim war es ein tolles Wochenende an welchen sehr viele nette Leute zu gast waren und fair sowie schnell gefahren wurde! Die Ergebnisse könnt ihr in unserer Ergebnisse-Rubrik nachlesen. Die Rundenrekorde aus dem Sommer wurden in den Klassen VG8 Hobby Cup und VG10 Hobby Cup Scale eingestellt – auch das beweist wie hochkarätig und schnell dieses Rennen war. Uns hat es in jedem Fall sehr viel Spaß gemacht und hoffen, dass alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind. Auch von dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an die Lauf- und Gesamtsieger!

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.