Markus Feldmann gewinnt den Glühweincup 2011

Am Wochenende fand der fünfte Glühweincup auf der RC-Rennstrecke am Hockenheimring statt. Knapp 70 Fahrer stritten sich in den Klassen Tourenwagen, Porsche, Formel und Truck um die vorderen Plätze. Das Wetter spielte mit und bescherten allen Angereisten einen wunderschönen Rennsonntag mit packenden und spannenden Rennen. In der sehr hochkarätig besetzten, 40 Mann starken Tourenwagen Klasse konnte sich Markus Feldmann vor Holger Forst und Alexandre Schueller durchsetzen. Auf Platz vier fuhr RC-Team Hockenheim Fahrer Mark Wybranietz eine super Platzierung ein. Cedric Prevot stellte trotz der kühlen Temperaturen mit 22,32s einen neuen Rundenrekord für Tourenwagen auf. Die Formel Klasse konnte Michael Pollmüller vor Stefan Groos und Clark Wohlert für sich entscheiden. Die Sieger in der Klasse Truck lauten: Maximilian Hornig vor Tobias Diemer vom RC-Team Hockenheim und Helmut Moise. Thorsten Hoffmann gewann die Porsche Klasse vor Patrik Wilms und Oliver Krupp.

Sämtliche Ergebnisse können in unserer Ergebnis-Rubrik angesehen werden. Ebenfalls sind die Biler in unserer Bildergalerie zu bewundern. Des weiteren würde wir gerne noch auf dieses Video vom Finallauf hinweisen.

Das RC-Team Hockenheim gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ein unvergessliches und schönes Wochenende.

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.