Endlich aufgetaucht: Glühweincup 2007 Ergebnisse

indiana_jones_gluehweincupLange hat es gedauert, und wir haben unseren besten Archäologen darauf angesetzt. Aber was lange währt, wird am Ende gut: Die Ergebnisse des Glühweincup 2007 sind wieder aus ihrer Versenkung aufgetaucht. Indiana Jones hat sie aus der dunklen Höhle des Maharaja Huselabimbam (kurz M.H.) unter Einsatz seines Lebens bergen können. Das alte, fast schon zerfallene Papyrus, wurde in mühsamer Kleinarbeit rekonstruiert. So können wir euch ab heute ein kleines Stück Geschichte Präsentieren.

Danke “Indy” für den heldenhaften Einsatz! Das original Dokument ist in Kürze hinter Glas an der Strecke zu bewundern! Für euch haben wir sie natürlich schon online gebracht:

Glühweincup I: Top 5, VG5 Tourenwagen (alte Strecke)

1. Wolf, Carsten (DE) - 78/30:11,64
  2. Schueller, Alexandre (FR) - 75/29:25,97