Willkommen 2013

Die ruhige Zeit Anfang des Jahres haben wir dazu genutzt ein paar Verbesserungen an der RC-Team Hockenheim, an der Glühweincup Homepage und der Onlinenennung vor zu nehmen. Wir hoffen, dass diese all unseren Besuchern und den Teilnehmern an Rennveranstaltungen gefallen werden.

Des Weiteren ist es Zeit auch mal DANKE zu sagen. Danke für all die Teilnehmer und Besucher der Rennen im vergangenen Jahr. Für viele Stunden toller und spannender Rennen, viele viele tolle Unterhaltungen und noch mehr Spaß. Danke für stetig steigende Besucherzahlen an Rennen, an Trainingstagen und auch auf der Webseite. Danke für mittlerweile über 310 Facebook Fans. Danke für so viel tolles Feedback und so viel Unterstützung.

Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf eure Besuche und eure Unterstützung. Wir freuen uns schon wieder auf den Anfang der Trainings- und Rennsaison.

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.