PSS Endlauf und Glühweincup 2015

pssgliehweincupLange war es still am Hockenheimring – waren Instrumente und 1:1 Motoren die einzigen Geräusche. Doch die Modell-Rennsaison ist noch nicht zu Ende und es warten noch zwei richtige Highlights auf euch. Bereits in gut zwei Wochen startet die Pro Stock Series ihre Motoren am Hockenheimring. Parallel zur ADAC GT Masters findet der Endlauf der populären Nitro Rennserie statt. Für genügend Zuschauer und Aufmerksamkeit ist demnach gesorgt! Teilnehmende Fahrer welche Campen möchten werden gebeten eine mail an nennung@rc-team-hockenheim.de zu schreiben sodass sie mit ihren Wohnwägen und -Mobilen Zufahrt zum Ring erhalten. Gecamped und geparkt wird wie gewohnt hinter dem Museum. Die Nennung zum PSS Endlauf geht noch bis zum 01.10.2015 11:00 Uhr. Aktuell sind noch genügend Plätze in den beiden Klassen VG10 und VG8 frei. Wir heissen alle herzlich willkommen!

Anfang November (07. und 08. November) geht es dann in die neunte Runde des Glühweincup bzw. die dritte Runde des Glühweincup at Night! Für das beliebte VG5 Rennen kann ab dem 15.10.2015 22:15 Uhr genannt werden. Wie immer ist mit der Nennung aufgrund der hohen Nachfrage Eile geboten. Vor dem Glühweincup wird es noch mal eine News bezüglich Hotel, Organisation und mehr geben!

2 Kommentare

Kommentar verfassen