Nitro Challenge und Hobby Cup Ergebnisse

Fahrerfoto European Nitro Challenge

Vier sehr schöne und ereignisreiche Tage Nitro Challenge liegen hinter uns. Das Fazit fällt mehr als positiv aus. 72 Teilnehmer bestritten in der Nitro Challenge und im Hobby Cup sehr spannende und zu jedem Zeitpunkt faire Rennen. Selbst das Wetter spielte mit – trotz der Ankündigung von Regen hatte Petrus ein Einsehen und schickte nur Mittwoch und Donnerstag pünktlich zum Abschluss der Rennen einen Schauer. Der Sonntag war perfektes Kurzehose- und Rennwetter.

Die Ergebnisse des Hobby Cups und der Nitro Challenge sind ab sofort im Bereich “Rennen” unter “Rennergebnisse” online verfügbar. Ebenfalls sind die Fotos der Veranstaltung unter “Bilder & Videos” zu sehen. Der Rennbericht kann hier nachgelesen werden.

Das gesamte RC-Team Hockenheim bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für eine tolle Veranstaltung und gratuliert allen Siegern zu ihren verdienten Pokalen.

Viele Grüße, euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.