H.A.R.M. Challenge Endspurt

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur H.A.R.M. Challenge am 27. & 28. März auf dem Hockenheimring. Die wegen des zeitlichen Ablaufs auf 60 begrenzte Teilnehmerzahl ist schon fast erreicht. Stand heute gibt es nur noch 4 freie Startplätze. Ranhalten und schnell anmelden ist also angesagt! Nennungen sind hier möglich!

Die Vorbereitungen hinter den Kulissen laufen indes auf Hochtouren und das RC-Team-Hockenheim poliert sich und die Strecke für die vielen Gäste nochmals auf! Seid also gespannt. Das RC-Team-Hockenheim freut sich auf jeden Fall riesig auf die Gäste.

Noch einiges Vorab: Neben der Strecke kann gecamped werden. Strom steht zur Verfügung. Für ein Hotel-, Übernachtungs- und Restaurant-Verzeichnis sowie einer Anfahrtsbeschreibung schaut in unseren Download-Bereich! Für weitere Fragen schickt uns eine Mail an info@….

Grüße,
euer RC-Team-Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.