Glühweincup 2014 Nennstart

gluehweincup-2014-logoVor drei Tagen öffnete die Nennung um punkt 22:10 und der Cup ist schon wieder ausgebucht. Auf der Nennliste sind Namen wie Feldmann, Arnaldi, Utz, Wohlert und noch unzählige namhafte Fahrer mehr zu finden. Aber auch Renn-Neulinge und Hobbyfahrer. Das ist das, was den Cup ausmacht!

Auf vielfacher Nachfrage, haben wir mal geschaut wie lange es dieses Jahr gedauert hat, bis die initial ausgeschriebenen 65 Plätze des Glühweincup ausgebucht waren: 45 Minuten und 19 Sekunden! Mittlerweile haben wir die Klassen und Gruppen mit wartenden Fahrern weitestgehend gefüllt und kommen aktuell auf 80 Nennungen. Solltest du genannt haben, aber unverhofft keine Zeit haben, bitte sei so nett und verwende die Abmelde-Funktion oder geb’ uns Bescheid, dass Fahrer nachrücken können. Aktuell haben wir eine noch recht kurze Warteliste bei den Tourenwagen. Also auch für all die, die noch nicht genannt haben gibt es noch mehr als realistische Chancen!

Ausserdem sind noch ganze vier Startplätze für Teams beim Nachtrennen offen! Also nichts wie ran an die Tasten! Wenn es einzelne Fahrer gibt, die Interesse haben zu starten aber kein Team haben, schreibt eine mail an Nennung@rc-team-hockenheim.de und wir werden versuchen untereinander zu vermitteln.

Wir freuen uns schon riesig auf das Event – und wir hoffen, du dich auch! 😉

Grüße, euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.