Ergebnisse SK Lauf Mitte VG5 2011

Am vergangenen Wochenende fand am Hockenheimring der erste SK Lauf VG5 der Gruppe Mitte stand. 50 Fahrer traten bei bestem Wetter in den vier Klassen Hobby, Truck, Formel und Tourenwagen zu den Rennen an.

Nach packenden und sehr fairen Rennen konnte sich Andreas Adam vor Klaus Rummler und Andreas Seyfried in der Klasse Formel als Sieger behaupten. Die Klasse Hobby wurde ganz klar dominiert durch den jungen Kevin Schug der den Sieg vor Andreas Ivo und Günter Hemmerling einfuhr. Bei den Tourenwagen belegte Holger Forst den ersten Platz vor Markus Michelberger und Alexander Napravnik.  Und last but not least gewann Horst Maurer die Klasse Truck vor Thomas Schäfer und Dietmar Köster.

Das RC-Team Hockenheim bedankt sich bei allen Gästen für eine hervorragende Veranstaltung und gratuliert allen Siegern zu ihren Erfolgen.

Alle Ergebnisse sowie Bilder der Veranstaltung findet ihr hier.

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.