Das Ende des Glühweincup

AprilscherzHeute müssen wir mit Bedauern mitteilen, dass der letztjährige Glühweincup vorerst der letzte seiner Historie bleiben wird. Aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Ordnungsamt Hockenheim und der Hockenheimring Verwaltung wurden wir angewiesen keine Rennveranstaltungen mehr in der Vorweihnachtszeit von September bis Ende De zember mehr durch zu führen. Eine Ordnungsstrafe, welche  für die vergangene Veranstaltung ausgesprochen wurde, musste bereits entrichtet werden. Sollten wir den Auflagen des Rings, und des Ordnungsamts, zuwider handeln, drohen wesentlich höhere Strafen bis hin zum Entzug der Nutzungsrechte der Rennstrecke.

Hintergründe des Verbots können wir, mit Hinblick auf den bevorstehenden Rechtsstreit, derzeit leider noch nicht kommentieren. hSollte dieser positiv ausfallen, können wir hoffentlich für 2017 den zehnten Glühweincup ermöglichen. Wir hoffen auf euer Verständnis, eure Treue und eure Unterstützung.

Euer RC-Team Hockenheim

April, April. Natürlich haben wir wie jedes Jahr versucht euch auf den Arm zu nehmen. Der Glühweincup findet, wie jedes Jahr, Anfang November statt. Zu seinem zehnten Geburtstag haben wir uns dafür Großes vorgenommen!

1 Kommentar

Kommentar verfassen