European Nitro Challenge und Hobby Cup 2012

Auf vielfache Anfrage haben wir (Team Shepherd und das RC-Team Hockenheim) heute, Mittwoch den 21.02. die Nennung zur 2. European Nitro Challenge und des Hobby Cup 2012 in Hockenheim eröffnet. Unter “Rennen” können sich alle Fahrer zu den jeweiligen Rennen und Klassen anmelden.

Das Rahmenprogramm wird wieder ein Bankett am Samstagabend umfassen für welches sich alle Fahrer zusammen mit Helfer anmelden können. Die Planungen für dieses Event laufen derzeit noch, daher können wir noch keine genauen Kosten oder einen Ort hierfür angeben. Alle Interessierten können sich dennoch schon jetzt hierfür einschreiben und werden sobald wie möglich über Neues auf diesem Gebiet informiert.

Das RC-Team Hockenheim freut sich auch dieses Jahr Gastgeber für dieses tolle Event sein zu können. Alle Fahrer und Helfer sind herzlich willkommen!

Euer RC-Team Hockenheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.