DTM und Konzert Streckensperrung

dtm-hockenheim2015Es ist wieder so weit, der DTM Auftakt 2015 steht unmittelbar vor der Tür. Für die DTM Fans ist das toll, für die RC-Fans jedoch schade, denn die Strecke wird am kommenden Sonntagmorgen abgebaut. Da gleich im Anschluss diverse Konzerte auf dem Ring stattfinden ist es nicht möglich die Strecke bis Ende Juni zu nutzen. Voraussichtlicher Aufbau wird der 28. Juni oder 04. Juli sein. Genaueres wann die Strecke wieder genutzt werden kann, werden wir als Updates in diesem Beitrag bekannt geben und in unserem Terminkalender veröffentlichen. Eine lange Pause also… dafür steht danach keine Formel 1 dem RC-Spass auf unserer Bahn im Wege.

Übrigens: Wenn ihr unseren Kalender abonniert, seid ihr immer auf dem Laufenden was die aktuellen Termine auf dem Ring angeht.